Galerie - Lusi

Portrait von Lusi
Hallo,
man hat mich Lusi genannt - feuriger Wind wäre jedoch eher passend, schätze ich. Ich bin seit 1992 auf dieser Welt und nach einer Odyssee letztendlich bei Barbara gelandet.
Ich habe inzwischen eine ganze Menge Dinge mit Barbara gemacht. Mal sehen, ob ich sie noch alle zusammen bekomme. Ich habe ein Fohlen, Lola, bekommen und ich kann Trailreiten, klassische Dressur, Messeauftritte - auch mit Hund, Kutsche ziehen ein- und zweispännig, Wiese abschleppen, Wanderreiten, Zirkuskunststücke, am Langen Zügel gehen, freie Arbeit machen, Kindern und Erwachsenen reiten lehren, Ponyreiten auf dem Dorffest machen, an der Hand arbeiten, Distanzreiten, Damensattelreiten, an Longe und Doppellonge gehen, Skijöhring, Rodelschlitten ziehen und natürlich mit dem Pferdeanhänger fahren.
Ich denke, ich gehe mit ihr meinen Weg weiter.